Bands 2018

20:00 - 21:00

PulsWerk

Die vier Jungs aus Aschaffenburg lassen sich in kein Genre drängen sondern machen einfach auf was sie Bock haben! Treu dem Motto: es muss ehrlich, handgemacht und einschlägigen Texten sein!

Hier ist Abwechslung garantiert.

Pressebild PulsWerk.jpg Bei ihren Live-Shows ist von dreckiger Rock Musik bis hin zu poppigen Rhytmen und Melodien die ins Ohr gehen alles dabei. Mit Sicherheit kommt hier jeder auf seine Kosten.

PulsWerk auf Facebook

PulsWerk auf Spotify

PulsWerk auf youtube

PulsWerk auf Instagram

 

21:15 - 22:15

SOUL TRANSMISSION

Songs die Generationen begeistert haben, technisch gespielt von echten Musikern die diese Zeit durchlebten und noch immer Spaß mit dieser Musik auf der Bühne haben. Musik aus den Stilen Soul, Funk, Blues, Rock´n´Roll, Pop, von Bands wie Wilson Pickett, Tina Turner, Gloria Gaynor, Ray Charles, Blues Brothers, Chicago, Blood Sweat & Tears, Tower of Power, Queen, Joe Cocker, usw.

st_mitmir_mod3.jpg Auch Musikstücke aus der Neuzeit die in das Konzept von Soul Transmission passen werden bei Ihren Konzerten nich zu kurz kommen.

Soul Transmission

Soul Transmission auf Facebook

 

 

22:30 - 23:30

MAD SANITY

MAD SANITY das sind fünf Junge Menschen aus Aschaffenburg und Umgebung, die sich unter der Musikergruppierung MAD SANITY zusammengefunden haben.

Sie covern nicht nur Bands aus dem Hard Rock/Alternative Metal Bereich, sondern spielen auch eigene Songs. Mit euch Rocken wird: Sabrina: Vocals, Peter: Lead Guitar & Backing Vocals, Marcel: Rhythm Guitar & Backing Vocals, Anna: Bass Guitar und Steven an den Drums. Die Jungs & Mädels liefern euch alles was das Hard Rock/Alternative Metal-Herz höher schlagen lässt.Bandfoto.jpg

MAD SANITY AUF FACEBOOK

Soundcloud.com/mad-sanity

 

 

 

23:45 - 00:45

Shoot The Day Down

Klar hat man schon mal so ´ne Art musikalischen Stoff gehört, aber nicht mit einer ähnlichen "Fuck-Off-Attitüde" wie es Shoot The Day Down machen.

Die vier Typen aus dem Raum Aschaffenburg, haben nach zahlreichen musikalischen Irrflügen, jetzt ihren Platz gefunden.

Bandfoto.jpg

Ihre melodischen, kraftvollen Rocksounds untermalen sie mit elektronischen und zerbomben diese mit Breakdown Parts.

Shoot The Day Down auf Facebook

Shoot The Day Down auf youtube

Shoot The Day Down auf Instagram

 

 

01:00 - 2:30

Die original Bachgautaler Gesichtshausmeister

gesichtshausmeister_IMG_0708_cut.jpg Die Gesichtshausmeister – das sind fünf Kerle aus dem Bachgau, die seit fast 2 Jahrzehnten Musik zusammen machen. Angesichts ihres jugendlichen Äußeren kaum zu glauben.

Aber die gute Bachgauer Luft, das tägliche Bad in der „Mühlbesch“ und der regelmäßige Konsum von Äppler und Leberworscht „uff de Wilschenümschter Höf“ machen es möglich.

So unterschiedlich die musikalischen Vorlieben der Jungs sind, so chaotisch erscheint auf den ersten Blick ihre Setlist. So kann es passieren, dass auf einen Song von „Rage against the Machine“ Zeugs von den „Flippers“ folgt. Die Hausmeister wühlen sich durch die Rock- und Popgeschichte der letzten 60 Jahre und graben lange nicht gehörte Perlen aus. Oder Titelmelodien ihrer Lieblingsserien aus den 80´er Jahren.

Immer nach der Maxime: „Wir spielen alles was gut ist und sonst keiner spielt. Aber nie, nie etwas von Phil Collins oder Bryan Adams!“. Wobei das ja schon durch die erste Satzhälfte sichergestellt ist.

Genre: Rock-Pop-Coverperlen

www.bachgautaler-gesichtshausmeister.de

loading
loading